gestalterische  Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

Elke's Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, sei es Lob und Tadel, oder einfach ein Gruß !

38 Einträge auf 4 Seiten

 Jürgen

06.11.2010
13:05
Hallo Elke,

wir haben uns bei der Grenzland Teamtrophy in Dietzhausen dieses Jahr kennengelernt und kurz miteinander gesprochen.

Tolle Homepage und Tolle Arbeiten die du da machst, Respekt und viele Grüße,

Jürgen

 Dagmar

27.10.2010
10:32
Hallo, das sind ja wirklich traumhafte Sachen die du da machst! Du hast meine Hochachtung! Echt toll!

 JEAN LUC

15.06.2010
13:03
hallo
war heute zu ersten mal auf deine seite
ich muss sagen ,,, du kannst es !!!
TOP SACHEN HAST DU DA SCHON GEZAUBERT ;
UND DAS DEIN INSPIRATION DICH NIE IN TICH LÄSST !!

JEAN LUC

 Elki

14.06.2010
14:11
Hallo Leute,
traut Euch doch-- über den ein oder anderen Eintrag würd ich mich echt freuen!!!!

Gruß
Elke

 Herby

05.02.2007
16:05
Hallo Elke die neue Seite ist gut geworden.Nochmal vielen Dank für den hühnerbratenden Teufel.Gruss Herby

 Muli

24.12.2006
03:53
Hallo,

tolle Sachen zu sehen, mach weiter so. Finds voll genial das Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast, großes Vorbild... hoffentlich schaff ich das auch mal...

 Rolf Krebs

21.11.2006
09:44
Hallo Elke,

vielen Dank nochmals für das tolle Logo.

Gruss,
Rolf

 Else Siegel

31.10.2006
12:44
Gratulation zur neuen Homepage!! Gefällt mir wesentlich besser als Deine alte !
Gruß Mama

ZurückSeite 4 von 4