gestalterische  Arbeiten

von Kunst bis Kitsch

 

Elke's Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, sei es Lob und Tadel, oder einfach ein Gruß !

38 Einträge auf 4 Seiten

Werner  Reiter

10.06.2012
21:20
Hallo Elke, ich kann nur sagen, Hut ab von Deiner tollen Arbeit - echt super! Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen für Deine künstlerische Leistung!
Alles Gute und viel Erfolg!!!

Tschüss Werner aus Salzburg!!!
www.­fingerprint-­on-­art.­com

Rainer Lenz

06.06.2012
20:03
Hallo
Durch zfall habe ich deine Seite gefunden.
SpitzenBilder ehrlich, der Ford gefällt mir sehr gut.
Schade nur das Coburg so weit von uns entfernt ist, ich könnte mir auch ein Airbrushbild auf meinem Auto vorstellen
Weiter so und viele Grüße von Rainer

heike meier

04.06.2012
20:25
hallöchen
ich weiß garnicht was ich
sagen soll,einfach tolle
arbeiten spitze weiter so
liebe grüße heike

Helmut Neumann

04.06.2012
11:41
Hallo Elke!
Man merkt gleich,dass Du viel von der Malerei verstehst,sehr schöne Arbeiten stellst Du ins Netz,ich möchte nochmals sagen,Du verstehst dein Handwerk.
Meine Hp.,zeigt die Länder Südostasiens,mit vielen Kurzfilmen,Fotoshows u.v.m.Habe eine eigne Sendereihe über diese Länder im Deutschen Regional-Fernsehen,seit Jahren laufen.
Wenn es deine Zeit erlaubt,klick sie einfach mal an!
MfG.Helmut Rheinland-Pfalz

Roland Glaser

29.05.2012
19:07
Hallo Elke
deine Seite ist echt Klasse,super,deine Arbeiten sind grossartig,alles Gute weiterhin,Lg aus Bühl,Roland

Roland Wiehl

27.05.2012
18:30
Hallo ,
ich bin durch Zufall hier gelandet.
Du hast eine sehr schöne und interessante Seite.
Sehr schöne Arbeiten.
Gruß Roland

Else Siegel

19.02.2012
23:21
Hallo Elke,
hab mal wieder ein bißchen bei Dir gestöbert und allerhand Neues entdeckt, das ich noch gar nicht kenne.
Das neue Outfit find ich besser !
Weiter viel kreative Einfälle und viel Erfolg wünscht Dir
Mama

 Phil

07.07.2011
15:56
Hi Elke,

coole Images, ich mag Deine Arbeiten.

Gruß von Phil

 Jaime

11.02.2011
16:40
Good work I like the wall murals
look forward to seeing more of your Creations

Greetings
Jaime

 Dominik

30.01.2011
16:58
Hallo Elke,

unsere Trikes sind echt ein Traum geworten durch dich.Werden von vielen bewundert auf den Treffen.

Lg Dom

ZurückSeite 3 von 4